Einladung zum Candlelight-Concert 2017

Erfahrene DIF-ler wissen: Nikolaus-Zeit ist CandleLight-Concert-Zeit! Auch dieses Jahr werden sie nicht enttäuscht und der DIF feiert den Abschluß des Jahres in gebührendem Rahmen.
Neu ist in diesem Jahr die Musikgruppe, wenn auch Beni und Sophia als ehemalige Mitwirkende der Band "GoodNightFolks" vielen Irlandfreunden noch bestens bekannt sein dürften. Neben guter, handgemachter, irischer Musik gibt es leckeres Essen und ein gerüttelt Maß an Erzählungen, Anekdoten, Berichten und Plänen aus, um und für Irland.
Und weil man Gutes ja auch bewahren kann treffen wir uns wieder im Restaurant Haus Allendorf.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und zahlreiche Gäste!

C a n d l e l i g h t - C o n c e r t
Sonntag, 03. Dezember 2017, 18.00 Uhr
Restaurant "Haus Allendorf", Neuwarendorf (An der B 64), Warendorf

Die Teilnahme am Candlelight-Concert kostet 32 € pro Person inclusive Essen und Musik; Getränke gehen extra.

Die Anmeldung mit der Speisefolge können Sie hier als PDF-Datei herunterladen. Also schnell ausdrucken, ausfülen und ab in die Post! Und schon mal auf Musik und Essen freuen!