Einladung zum Irischen Abend 2019

Heiligabend ist immer am 24.12., das Gehalt kommt immer zum Monatsanfang, Ostern ist zwischen Ende März und Ende April, und der Irische Abend? Den gibt's zwar jedes Jahr auf's Neue, aber im Mai hatten wir ihn noch nicht. Aber jetzt, biddeschööööööön:

Der Irische Abend 2019 des DIF findet am 04.05.2019statt!!


Was hoffentlich die Vorteile hat, daß das Wetter gut ist und wir in der Musikpause auch mal einen lauen Maiabend draußen genießen können.

Wie auf jedem richtigen Irischen Abend bieten wir auch dieses Mal wieder
  • Irische Biere
  • Irische Knabbereien
  • Irische Bücher (von und aus Irland)
  • Irische Geschichten
  • Treffen mit Irland-Freunden
  • Irische Musik
Glanzpunkt ist sicher der Auftritt von GoodNightFolks aus Greven, die uns schon etliche Male Tanzbeine gemacht haben. Also aufgemerkt, den Termin vorgemerkt, Karten bestellt (s.u.) und dann ab in den Mai!!

Hier mal die Eckdaten:

Datum:Sa., 04.05.2019
Zeit: Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr, Ende offen
Ort: 48231 Warendorf, Kurze Kesselstraße, Sophiensaal
Musik:GoodNightFolks aus Greven
Preise:16 € im Vorverkauf und für DIF-Mitglieder
  20 € an der Abendkasse

Achtung:den Vorverkauf "vor Ort" übernimmt diesmal Optik Belt, Freckenhorster Str. 40, Warendorf.

Karten können Sie aber auch telefonisch bestellen bei
  • Gudrun Hickey (02584/1643)
  • Manuela Woltering (02581/632984)

Wir freuen uns auf einen weiteren fröhlichen Irischen Abend!