"Irischer Abend" 2007

Ein fester Bestandteil des Vereinslebens sind Treffen und Events. So hat der "Irische Abend" seit Jahren seinen Platz im Terminkalender. Dieses Jahr trafen wir uns am 10.11.2007 im Saal der alten VHS, Kurze Kesselstraße in Warendorf. Ich bin ja schon länger beim DIF dabei, aber eine so gelungene Feier habe ich selten erlebt. Von der Musik - dargeboten durch die "Stokes" - zu klassisch irischen Kaltgetränken, von Gesprächen bei kleinen Snacks bis zum Luftbild-Suchspiel - alles paßte an diesem Abend. Und die zahlreichen Besucher paßten auch noch in den Saal. Die nachfolgenden Fotos sollen denen, die nicht dabei waren, Appetit auf den nächsten Abend machen; die, die dabei waren, werden sich gerne erinnern.


Gut besucht, der Irische Abend!


Begrüssung durch Benedikt Eickelmann


Die Stokes in voller Aktion


Pinnwand mit Fotos zum Harfenbau


Nochmal: die "Stokes"


Begeisterte Zuhörer


Gut gelaunt: das Verpflegungsteam


ein Tänzchen in Ehren ...


Harfenbaufotos und das Ergebnis


Knobelei: Wo wurden die Luftaufnahmen gemacht?


Unsere Gäste hatten viel Spaß


Die Situation ist da!

Logo des DIF