Irischer Abend 2010

Der DIF hat es wieder mal geschafft! Was? Einen rundum gelungenen "Irischen Abend" auf die Beine zu stellen! Dabei war vorher daran gezweifelt worden, daß genug Zuhörer kommen ... erfreulicherweise waren die Zweifel völlig unberechtigt, denn der Sophiensaal war wiederum gut gefüllt. Auch die Auswahl der Band erwies sich als Glücksgriff, denn "Achill Sound" bot gute Musik und konnte die Zuhörer mitreissen. Guinness, Kilkenny und Co. fanden reichlich Zuspruch. Auch das kniffelige Gewinnspiel, das sich um Whiskey drehte, wurde gut angenommen und fand eine würdige Siegerin.

Nachstehend ein paar in Fotos eingefangene Eindrücke des Abends.


Gut besucht, der Sophien-Saal!


Gudrun und Tom verzapfen Guinness


Das Whiskey-Ratespiel ist knifflig!


Unsere diesjährige Band, "Achill Sound"


Mit Inbrunst gesungen


Für ein Schwätzchen zwischendurch war immer Zeit.


Men at work - Achill Sound sorgte für Stimmung


Tin-Whistle im Einsatz


Die strahlende Gewinnerin!

Logo des DIF