Irland-Abend "Ein Jahr Westküste"

Der DIF bietet in Kooperation mit der VHS Warendorf einen Irland-Abend mit Fionn Ruadh an.
Die VHS Warendorf schreibt in ihrem Programm dazu Folgendes :

"Wenn die VHS Warendorf bisher zu einem Abend mit Fionn Ruadh einlud, wussten die Gäste, was sie erwartet: entweder irische Harfenmusik oder Bilder und Videos aus Irland. An diesem Abend gibt es jetzt Beides zusammen:

Von Mai 2013 bis April 2014 lebte Fionn in Doolin an der Westküste des County Clare. Frei vom Zwang, Geld verdienen oder eine Stelle suchen zu müssen, konnte er die Zeit nutzen, um Land und Leute kennen zu lernen. Heimgebracht hat er nicht nur tausende Fotos und Stunden Videomaterial, sondern auch die Musik des Landes und viele Erinnerungen an Begegnungen mit Bewohnern der Gegend. Insbesondere die Landschaft des Burren hat er immer wieder durchwandert. Mit Bildern, Geschichten und live dazu gespielter Musik nimmt er die Zuhörer mit auf eine Reise durch einen kleinen, aber besonders schönen Fleck Irlands."


Der DIF freut sich auf einen besonderen Abend und wünscht sich viele Zuhör- und -sehende!

Hier die Einzelheiten:
Datum: Do., 22.11.2021
Zeit: 20 Uhr
Dauer: Ca. 2 Stunden
Ort: Aula des Alten Lehrerseminars, Freckenhorster Straße 43, Warendorf
Preise: 6 €